Eintracht Frankfurt Wein - Fancurveé - Rotwein 0,75l 13,5%vol.

11,99 €*

Inhalt: 0.75 Liter (15,99 €* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 2179
Produktinformationen "Eintracht Frankfurt Wein - Fancurveé - Rotwein 0,75l 13,5%vol."

Eintracht Frankfurt Wein - Fancurveé - Rotwein 0,75l 13,5%vol.

Eintracht Frankfurt Fancurveé ist ein trockener Rotwein der aus den Rebsorten Cabernet Sauvignon, Merlot und Portugieser fermentiert wird. Die Trauben stammen vom verschiedener Rebparzellen zwischen der Vorderpfälzer Ebene und dem Haardt. Hier, an einem bekannten Teil der Weinstraße, prägten der karge und sehr trockene Sand- und Schotterboden den Charakter des Rotweins.

Der Winzer Markus Schneider ist sehr stolz bei dem Eintracht Wein Projekt dabei sein zu dürfen: „Da ich ein großer Fußballfan bin und durch meine Frau (ein Rheingauer Mädchen) auch ein Stück vom Adler im Herzen trage." 

Nährwerte
Allergene
Schwefeldioxid und Sulfit Ja
Sonstige Angaben
Alkoholgehalt 13,5 % Vol.
Bezeichnung Wein
Inverkehrbringer Main Wein GmbH & Co. KG Borsigallee 16a 60388 Frankfurt am Main
Nährwertangaben herunterladen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.