Hammer Schnaps Likör 0,7l 20%vol.

9,95 €*

Inhalt: 0.7 Liter (14,21 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 2809
Produktinformationen "Hammer Schnaps Likör 0,7l 20%vol."

Hammer Schnaps ist ein wahrer König unter den Schnäpsen und eignet sich perfekt für alle, die es gerne hart und intensiv mögen. Seit 2015 begeistert der Hammer seine Kunden mit einer einzigartigen Geschmackskomposition aus Rum, Kognak, Kräutern, Whiskey und Früchten.

Dieser hochwertige Schnaps ist nicht nur besonders aromatisch und geschmacksintensiv, sondern auch von höchster Qualität. Jeder Schluck des Hammers ist ein Erlebnis für die Sinne und lässt das Herz jedes Schnapsliebhabers höher schlagen.

Egal ob als Aperitif vor dem Essen oder als Digestif nach dem Essen - der Hammer Schnaps ist immer eine gute Wahl. Seine einzigartige Geschmackskomposition sorgt dafür, dass er zu jedem Anlass passt und für unvergessliche Genussmomente sorgt.

Darüber hinaus überzeugt der Hammer auch durch seine ansprechende Optik. Die edle Flasche mit ihrem markanten Etikett macht ihn zu einem echten Hingucker in jeder Hausbar.

Fazit: Der Hammer Schnaps ist ein absolutes Must-Have für alle, die auf der Suche nach einem besonderen Geschmackserlebnis sind. Mit seiner einzigartigen Komposition aus Rum, Kognak, Kräutern, Whiskey und Früchten überzeugt er auf ganzer Linie und sorgt für unvergessliche Genussmomente.

Nährwerte
Sonstige Angaben
Alkoholgehalt 20 % Vol.
Bezeichnung Likör
Inverkehrbringer EFAG GmbH & Co. KG Neue Welt 32 D-88471 Laupheim
Nährwertangaben herunterladen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.