Gin Sul - Ilhas do Sul - Sonderedition 2022 0,5l 45%vol.

99,95 €*

Inhalt: 0.5 Liter (199,90 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: SW27286
Produktinformationen "Gin Sul - Ilhas do Sul - Sonderedition 2022 0,5l 45%vol."

Die Sonderedition der Hamburger Gin Manufaktur Gin Sul sorgt jährlich für einen großen Hype. Traditionell sorgt ein schön gemachtes Artwork und besondere Zutaten für ein besonderen Geschmack und Optik. Die Flaschen sind unter Sammlern heiß begehrt und so können auch wir nur eine sehr begrenzte Anzahl anbieten.

Auf Kurs zu den Kapverden

Die Sonderedition Ilhas do Sul führte uns zum westafrikanischen Archipel mit portugiesischen Wurzeln: die Kapverden. Wir suchten: die besten Zutaten für unsere Sonderedition. Wir fanden: einen Sehnsuchtsort voller Farben, Gerüche, Musik und den besten Aromen der Welt.

Außergewöhnliche Botanicals

Für Ilhas do Sul wurden aromatische Bananen, exotische Guaven, frische Limetten, Orangen und natürlich Wacholder mit Alkohol aus Zuckerrohr mazeriert und anschließend destilliert.

Limitiert auf 7.000 Flaschen

Der Griffkorken ist aus Teakholz gefertigt und erinnert an ein Schiffsdeck. Verziert mit einem Kompass weist er den Weg ins nächste Abenteuer. Für Atlantik-Überfahrten ist er jedoch nicht zu empfehlen. Jede der nur 7.000 Flaschen ist von Hand nummeriert.

Nährwerte
Sonstige Angaben
Alkoholgehalt 45 % Vol.
Bezeichnung Gin
Inverkehrbringer Vicentina GmbH & Co. KG Altonaer Spirituosen Manufaktur Bahrenfelder Steindamm 2, D-22761 Hamburg Germany
Nährwertangaben herunterladen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.