Eintracht Frankfurt Wein - Attila Perlwein Weiss - 0,75l 11%vol.

7,99 €*

Inhalt: 0.75 Liter (10,65 €* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 2181
Produktinformationen "Eintracht Frankfurt Wein - Attila Perlwein Weiss - 0,75l 11%vol."

Eintracht Frankfurt Wein - Attila Perlwein Weiss - 0,75l 11%vol.

In der Hoffnung das Attila noch lange über dem Stadion thront und den Überblick behält, wurde der Secco ATTILA kreiert. Dieser Perlwein aus dem Eintracht Frankfurt Wein Projekt ist aus ökologischem Anbau und vegan. Sein feinherber Geschmack und seine 11%vol. Alkohol machen Ihn besonders lecker und laden zu mehr ein.

Zu dem Perlwein Attila vom Eintracht Frankfurt Weinprojekt ist auch die Diva, der Rosé Perlwein, vom Main - als "Gegenspielerin" bei uns erhältlich.

Nährwerte
Allergene
Schwefeldioxid und Sulfit Ja
Sonstige Angaben
Alkoholgehalt 11 % Vol.
Bezeichnung Wein
Inverkehrbringer Main Wein GmbH & Co. KG Borsigallee 16a 60388 Frankfurt am Main
Zusätzliche Informationen
Öko Kontrollstelle: DE-ÖKO-064
Nährwertangaben herunterladen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.